Severine Portmann - Kundenbetreuung

Unser Planet braucht neue Denkweisen, neue Formen des Zusammenlebens, Querdenker, Visionäre und mehr Sinnhaftigkeit.

In meinem Leben habe ich schon so einige Stationen in der Arbeitswelt hinter mir und bringe einen grossen Erfahrungs-Schatz in die Incite.

Mehrere Jahre lang arbeitete ich in der Kundenbetreuung, bei der ich mit meinem Wissen, sowie meinem Einfühlungsvermögen das Vertrauen der Kunden gewinnen konnte.

Meine fachliche Kompetenzen gehen von einer Coaching Ausbildung, über Feelgood Management Schule bis hin zu vielen Stunden in Fachbücher lesen zu Themen wie Selbstorganisation, Future Skills, Kundenorientierung etc.

Ich bin bei Incite zuständig für die Kunden- und Partnerbetreuung.

 

Meine Freizeit

  • Wandern im Wald & in den Bergen
  • Bücher lesen & über das Gelesene philosophieren
  • Zeit mit kochen & backen in der Küche verbringen
  • kreativ austoben mit häkeln, basteln und dekorieren
  • Campieren & mit dem Segelschiff dem Horizont entgegen segeln

Ich bin ein grosser Fan von anders- und querdenkenden Menschen.

Severine Portmann

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Cookie Hinweis

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen.

Back to top