Severine Portmann - coeco

Nebst der Tätigkeit bei Incite als Kunden- und Partnerbetreuerin, bin ich bei coeco mit Manuela zusammen zuständig für die Incite Schulungen.

Im Austausch mit Incite Kunden, Interessenten und Partnern fällt mir immer wieder auf, dass nebst einer erfolgreichen technischen Einführung auch kulturelle Aspekte innerhalb einer Tool-Einführung wichtig sind und oft vergessen gehen.

Aus diesem Grund bieten wir bei coeco Schulungen an, die vom Mindset Change bis zum Onboarding von den einzelnen Menschen in einer Organisation alle wichtigen Themen abdecken. Ein neues Tool technisch einzuführen ist die eine Herausforderung, die andere ist, dass es dann zielführend und organisationsweit gelebt und benutzt wird. 

Weitere Informationen über mich findest du hier.

Ich bin ein grosser Fan von anders- und querdenkenden Menschen.

Severine Portmann

Haben wir dein Interesse geweckt?

Nimm mit uns Kontakt auf.

Cookie Hinweis

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen.

Back to top