Ivan Huber - Gründer

Bereits als Kind wagte ich mich mit dem C64 an die Programmiersprache BASIC. Während der Berufsmaturitäts-Zeit und dem Studium folgten weitere interessante Projekte, geschrieben mit Turbo-Pascal und c++.

Die Faszination Dinge zu steuern mit Programmcode war riesig. Lichtsteuerungen, Roboter und SPS-Steuerungen mit Strukturiertem Text oder c erweiterten meinen Horizont in der «Hardware-Nahen Welt».

Seit über 20 Jahren vertiefe ich mein Know How im UX/UI Bereich in .net, c#, HTML5, JavaScript, jQuery, CSS, Angular, TypeScript, SQL-Datenbanken, Azure DevOps, CleanCode und Scrum.

Der Kreativität beim Programmieren sind keine Grenzen gesetzt und dies begeistert mich jeden Tag von Neuem. Meine Stärken liegen in der Entwicklung.

Meine hilfsbereite Art, das analytische Denken und meine Fähigkeit, sich auf das Wesentliche zu fokussieren zeichnen mich weiter aus.

 

Meine Freizeit

  • Mit der Familie und Freunden verweilen
  • Biken, Wandern und im Sommer Zeit auf dem Boot verbringen
  • Ski- und Snowboard fahren
  • Reisen, Schnorcheln, Tauchen, Konzerte besuchen
  • Trainer im Junioren-Fussball

Programmieren ist meine Leidenschaft!

Ivan Huber

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Cookie Hinweis

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen.

Back to top