2 Brüder - 1 Juwel

Das Incite Team

Was zuerst Ivan selbst Nutzen brachte, wurde zu einer Software, die nun im DACH-Raum verteilt in verschiedensten Branchen eingesetzt wird.

Aus dem Bedürfnis, während der Ausbildung Informationen zu sammeln und einfach sowie effizient wieder zu finden, wurde eine Geschäftsidee. So kam es, dass Marc, Bruder von Ivan, mit seiner Kreativität, dem vernetzten sowie praktischen Denken und dem Verhandlungsgeschick sofort einstieg.

Und heute sind wir stolz auf unser Juwel, dankbar über das tolle Team und die Erfolge, die wir gemeinsam erzielen.

Zusammen setzen wir auf Swissness, Bodenständigkeit und Menschlichkeit - bei uns hast du ausschliesslich mit Menschen Kontakt, die in der Schweiz sind. Auch legen wir grossen Wert darauf, dass wir sämtliche Entwicklungen an der Software selbst tätigen - wir schleifen gerne selber an unserem Juwel.

 

Gründer

Ivan Huber

Programmieren ist meine Leidenschaft!

Gründer

Marc Huber

Ich liebe es organisiert zu sein!

Finanzen

Irma Huber

Ich mag Strukturen und gut organisiert zu sein.

Kunden- & Partnerbetreuung

Severine Portmann

Ich bin ein grosser Fan von anders- und querdenkenden Menschen.

SalesHybrid - Partner Verkauf

coeco - Begleitung Arbeitsweise, Prozesse & Kulturwandel

Haben wir dein Interesse geweckt?

Nimm mit uns Kontakt auf.

Cookie Hinweis

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen.

Back to top