wohlum

An Incite schätze ich die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden einzudenken. Lösungsorientierte Vorschläge konnten in sehr kurzer Zeit entwickelt werden. Das Credo von Incite lautet ganz klar: «Geht nicht, gibt’s nicht!

Bettina Huber

Firma

Im Gesundheitshaus „wohlum“ ist nomen omen. Die Hektik des Alltags bleibt vor der Türe. Im Zentrum steht das Wohlbefinden des eigenen Selbst. Der Fokus der Gemeinschaftspraxis liegt auf der Behandlung von myofunktionellen Störungen bei Säuglingen und Erwachsenen. Webseite

Beschreibung

Ausgangslage

Gesucht war eine Praxissoftware, basierend auf einer Weblösung, bei der wir Patientendaten übersichtlich und strukturiert erfassen können. Besonders wichtig war die Dokumentation der Therapiefortschritte und individueller Patienten-Ziele mit Hilfe von Fotos und Messdaten.

Lösung

Die Software Incite erfüllt all die Bedürfnisse einer Praxis-Software. Die Sitzungs-Historie ist übersichtlich gegliedert, alle Informationen stehen auf einen Blick zur Verfügung und auch Bilder können mit ein paar wenigen Klicks eingefügt werden.