ARCHOBAU AG

Die flachen Hierarchien bei Incite ermöglichen eine gute und schnelle Kommunikation. Besonders schätzen wir die lösungsorientierte Arbeitsweise bei vorbildlicher Beachtung individueller Kundenwünsche.

Rahel Singer

Firma

Die ARCHOBAU AG deckt die komplette Anforderungspalette des Baugewerbes ab. Wir beraten, entwickeln und realisieren die Vorgaben anspruchsvoller Bauaufgaben und übernehmen auf Wunsch gerne die Vertretung von Bauherren. Dabei bewegen wir uns kompetent zwischen den Bereichen Generalplanerteilungen, Projektmanagement und Baumanagent.

Webseite

Beschreibung

Ausgangslage

Aufgrund unserer Präsenz vor Ort auf den Baustellen unserer Auftraggeber benötigen wir nicht selten die gleichen Informationen an mehreren Standorten gleichzeitig. Das zentrale Firmenwissen sollte jedoch in unserem Hauptsitz verwaltet werden.

Lösung

Incite ermöglichte uns, die für uns notwendigen Daten auf einer zentralen Plattform zu vereinen und auswärts abrufen zu können. Durch die kontinuierliche Anreicherung des Wissens sind wir immer und überall auf dem aktuellen Stand und erzielen daraus einen hohen Nutzen.