Preise exkl. MWST.
basic
standard
pro
Basis Funktionen
Performante und leistungsstarke Suche
Die Suche ist «Google ähnlich» und sehr einfach zu bedienen, bietet viele Funktionen und ist sehr schnell. Standardmässig werden alle Dokumente und Dateien gefunden, in welchen mindestens einer der Suchbegriffe enthalten ist.
Beliebige Anzahl an SmartTypes
SmartTypes sind das zentrale Element, wenn es um Einstellungen von SmartItems (Incite Objekte) geht.
Content Management
Mit dem HTML5 Editor (WYSIWYG, Rich Text Editor) kannst du wie mit Microsoft Word Formatierungen direkt vornehmen ohne Steuerzeichen.
Abonnemente und Benachrichtigungen
Dank der Funktion «Abonnemente» bist du immer auf dem Laufenden was deine KollegInnen neu erfassen oder ändern. Eine E-Mail Benachrichtigung sorgt dafür, dass duch auch informiert wirst, wenn du Incite nicht gestartet hast. Das Benachrichtigungs -Widget kann jedem beliebigen Dokument-Typ angehängt werden, damit bestimmte Benutzer oder Gruppen beim Veröffentlichen aktiv informiert werden.
Berechtigungen mit Benutzer, Gruppen und Rollen
Mit den Gruppen können beliebige Benutzer gruppiert werden. Gruppen, Benutzer und Rollen bilden das Fundament für die Berechtigungen.
Dateien einfach bearbeiten (Click & Edit)
Die Desktop App «Click & Edit» vereinfacht die Bearbeitung der im Incite gespeicherten Dateien. Mit einem Klick wird eine beliebige Datei wie z. B. ein Word-Dokument direkt vom Incite mit dem Desktop Programm Word geöffnet. Bei jedem Speichern im Word wird automatisch im Hintergrund die Datei ins Incite hochgeladen.
Versionierung von SmartItems und Dateien
Um die Bearbeitungsschritte und somit die Historie von Inhalten transparent und nachvollziehbar aufzuzeichnen, ist eine Versionierung notwendig. Das «History-Widget» übernimmt diese Funktionalität automatisch. Der Änderungsverlauf wird gespeichert und mögliche Fehler sind jederzeit korrigierbar.
Responsives Design
Dank responsivem Design lässt sich die Applikation auf jedem Endgerät wie Desktop, Laptop, Tablet und Mobile problemlos und ohne Einschränkungen bedienen und administrieren.
Smartlist - Filter für beliebige Ansichten
Mit der «Smart List» ist es möglich verschiedene Filter-Ansichten auf die Daten zu erstellen und zu speichern, wie z. B. alle Dokumente vomTyp XY und nicht älter als 1 Jahr.
Datenbestand komplett exportieren
Der komplette Datenbestand kann auf dem Server exportiert werden. Es werden alle Ordner vom Incite im Windows abgebildet und darin Einträge, Bilder, Metadaten und Verlinkungen gespeichert. Es kann zu jedem Zeitpunkt eine 1:1 Kopie vom Incite im Windows erstellt werden.
Benutzeroberfläche in DE, EN, FR und IT
Die Benutzeroberfläche steht in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch zur Verfügung.
Desktop App
Mit der Desktop App können beliebige Dateien wie Word, Excel oder Powerpoint einfach und schnell mit der lokalen Applikation bearbeitet werden.
Erweiterte Funktionen
Netzlaufwerk-Integration
Die Incite-Suche indexiert Dateien und Ordner von beliebigen Netzlaufwerken, damit diese mit einer Volltextsuche gefunden und direkt geöffnet werden können.
PDF Konverter und Viewer
Dateien wie Word, Excel, Powerpoint, Visio, Project, Text und viele mehr, werden serverseitig in eine PDF konvertiert für die Anzeige im PDF Viewer.
Aufgaben Management
Mit dem Aufgaben Widget besitzt du eine perfekte Applikation für die zentrale Verwaltung aller Unternehmens-, Abteilungs- und Team-Aktivitäten. Dies ermöglicht stets den Überblick zu behalten, Aufgaben zu delegieren, einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, schnelle Reaktionszeiten und gelöste Stellvertretungen.
Bewertungen und Kommentare
Mitarbeitende können SmartItems (Einträge) bewerten mit Sternen, Daumen hoch/runter und kommentieren.
Übersicht mit HTML konfigurierbar
Mit dem Übersichts-Widget lassen sich beliebige HTML Inhalte anzeigen. Sie dient z. B. für eine bessere Übersicht verschiedener Incite Elemente wie Editor, Metadaten und Dateien.
Statistik (Diagramme und Kennzahlen)
Es stehen Diagramme und Kennzahlen zur Verfügung, wie zum Beispiel: Anzahl Benutzer online, wie viele Dokumente veröffentlicht, bearbeitet, gelöscht wurden und unter anderem wie viel Speicherplatz Incite aktuell benötigt. Besonders für Wissensmanager ist es essentiell, das Nutzerverhalten auf Incite zu analysieren.
Business Prozess modellieren und verlinken
Mit dem Modul «Business Process» kannst du auf einfachste Weise deine internen Prozesse abbilden und mit anderen Prozessen und Wissenselementen verlinken, ohne ein kostenpflichtiges Programm wie Microsoft Visio anzuschaffen.
Active Directory (AD)
Benutzergruppen können mit dem Active Directory von Microsoft verlinkt werden, damit alle Benutzer automatisch synchronisiert werden. Dies erlaubt den Mitarbeitenden ein direktes Einloggen via SSO (Single Sign On) und den Administratoren entfällt die Wartung der Benutzer Informationen.
Eigene Attribute zur Klassifizierung
Mit dem Widget «Eigene Attribute» kannst du beliebig viele eigene Attribute erstellen und somit SmartItems (Einträge) beliebig klassifizieren und schneller wieder finden
Kontakt-Widget
Zusätzliche Funktion, damit das Profil eines Mitarbeitenden mit einem Eintrag verknüpft und somit synchronisiert werden kann. Die notwendigen Attribute sind im Widget inbegriffen.
Duplikate erkennen
Beim Hochladen von Dateien werden Duplikate erkannt und gemeldet. Dies reduziert redundante Informationen und Doppelspurigkeiten.
Diagramm
Ob Prozesslandkarten, Organigramme, Übersichten oder Grundstrukturen für Managementsystemnormen (High Level Structure, HLS) - für genau solche Darstellungen ist das neue Diagramm Widget super geeignet.
Bidirektionale Links
Mit den Bidirektionalen Listen schaffst du Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Dokumenten. Du kannst beispielsweise Kunden, Projekte und Aufgaben miteinander verknüpfen. Sobald du beim Kunden ein Projekt einfügst, kennen sich diese gegenseitig. Mit einem Klick gelangt man anschliessend vom Kunden zum entsprechenden Projekt und umgekehrt.
Graph
Du hast Wissen dokumentiert, dir fehlt jedoch die visuelle Darstellung der einzelnen Elementen, inkl. farblich und bildlich dargestellt? Hier schafft der Graph Abhilfe und bietet eine Übersicht, respektive flexible Struktur mit beliebigen Incite Objekten.
Risikoanalyse
Mit dem Widget Risikoanalysen kannst du in Incite integriert deine Risiken bewerten, dokumentieren, mit Prozessmodellen bestücken, Aufgaben für weiterführende Schritte anhängen etc. Erstelle nach den bewerteten Risiken eine Übersicht, respektive eine Risikomatrix oder ein Risikoportfolio. Mit den meisten ISO Zertifizierungen konform.
Workflow Steuerung
Mit dem Widget Workflow ist es möglich mit einem Prozess zu definieren, dass jegliche Dokumente und Dateien als Workflow von verschiedenen Personen geprüft und freigegeben werden können.
Forum, Feedback und Ticketing (Social Feed)
Das Modul «Social Feed» bietet eine Forum Struktur und zeigt eine Frage und beliebige Anzahl Antworten chronologisch an. Die Frage und Antworten können zusätzlich kommentiert werden.
Inhalts-Sprachen verwalten
Mit dem Modul Sprachen ist es möglich einzelne Dokumente in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Ein Dokument wird in der Sprache geöffnet, welche dem Mitarbeiter beim Login hinterlegt ist. Es kann auch manuell zwischen den einzelnen Sprachen umgeschaltet werden. Die Baumstruktur kann ebenfalls komplett übersetzt werden.
Sharepoint-Integration
Die Incite-Suche indexiert Dateien und Ordner von beliebigen Sharepoint-URL's, damit diese mit einer Volltextsuche gefunden und direkt geöffnet werden können.
Allgemeines
Zugriff auf Support-Wissensdatenbank
Dies beinhaltet die Installations-Ressourcen, die Bedienungsanleitung, News, Ticketing und Lizenzschlüssel.
Update und Support Abo pro Jahr ab Kauf
Das Update und Support Abo garantiert dir kalkulierbare Kosten für einen optimalen und effizienten Betrieb von Incite auf deiner Serverumgebung.
19% vom Paketpreis
19% vom Paketpreis
19% vom Paketpreis
Update und Support Abo
Das Update und Support Abo ist für die Cloud kostenlos.
Dienstleistungen
Gerne übernehmen wir für dich Dienstleistungen wie Installation, Schulung, Zusatzentwicklungen von neuen Funktionen, Beratung, Customizing oder Support.
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Speicherplatz inbegriffen (pro Paket)
GB
GB
GB
Zusätzlicher Speicherplatz (pro Paket)
/ GB / Jahr
/ GB / Jahr
/ GB / Jahr
Laufende Datensicherung
Alle Daten werden an einem 2. Standort gesichert.
Preise exkl. MWST.
basic
Basic beinhaltet:
Performante und leistungsstarke Suche
Beliebige Anzahl an SmartTypes
Content Management
Abonnemente und Benachrichtigungen
Berechtigungen mit Benutzer, Gruppen und Rollen
Dateien einfach bearbeiten (Click & Edit)
Versionierung von SmartItems und Dateien
Responsives Design
Smartlist - Filter für beliebige Ansichten
Datenbestand komplett exportieren
Netzlaufwerk-Integration
PDF Konverter und Viewer
Aufgaben Management
Bewertungen und Kommentare
standard
Standard beinhaltet alle Funktionen vom Basic Paket und zusätzlich folgende:
Business Prozess modellieren und verlinken
Active Directory (AD)
Eigene Attribute zur Klassifizierung
Kontakt-Widget
Duplikate erkennen
Diagramm
Übersicht mit HTML konfigurierbar
pro
Pro beinhaltet alle Funktionen vom Standard Paket und zusätzlich folgende:
Bidirektionale Links
Graph
Risikoanalyse
Workflow Steuerung
Forum, Feedback und Ticketing (Social Feed)
Inhalts-Sprachen verwalten
Sharepoint-Integration
Preisänderungen sowie Kursschwankungen bei Euro Preisen vorenthalten.

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Kaufen (On Premises / In-House)

Du betreibst Incite auf deiner eigenen Serverumgebung und bleibst komplett unabhängig. Die Initialkosten beim Kauf sind einmalig. Zusätzlich fallen Update und Support Abo-Kosten an (von pro Jahr 19% vom Paketpreis), die das erste Jahr obligatorisch sind. Das Abo ist bis zu 30 Tage vor Ablauf kündbar. Du kannst die Software auf unbegrenzte Zeit nutzen. Die Kosten sind im Voraus zu bezahlen.

 

Mieten (On Premises / In-House)

Du betreibst Incite auf deiner eigenen Serverumgebung und bleibst komplett unabhängig. Die Kosten fallen jährlich an. Das Update und Support Abo ist inbegriffen. Die Kosten sind im Voraus zu bezahlen.

 

Cloud (Datacenter in der Schweiz)

Du bekommst von uns einen Administrator Zugang und kannst sofort loslegen. Die Firma Incite GmbH übernimmt den laufenden Betrieb (Installation, Software, Hardware, Backups und Updates). Das Update und Support Abo ist inbegriffen. Die Kosten sind im Voraus zu bezahlen. 

Vorteile:

  • Niedrige Gesamtkosten (keine Hardware, kein Windows und SQL Server notwendig)
  • Sofort starten - keine Installation notwendig
  • Deine Daten werden mit täglichen Backups sichergestellt
  • SSL Verschlüsselung
  • Kostenloser Speicherplatz (200 MB pro Benutzer)
  • Kostenlose Updates und Versionen
  • Wartung entfällt

Das Named-User-Lizenzmodell beschreibt in der Informationstechnologie eine Lizenzierungsform, bei der die maximale Anzahl der Nutzer festgelegt wird, die mit einem registrierten, namentlich eingetragenen Zugang auf eine Ressource zugreifen dürfen. Die Named-User-Lizenzierung unterscheidet sich damit von dem Concurrent-User-Lizenzmodell, bei dem die Anzahl der zeitgleich zugreifenden Nutzer festgelegt wird.

Während also beispielsweise eine Software mit einer Lizenz für fünf Concurrent-User auch von mehr als fünf Nutzern genutzt werden darf, können dabei zu jedem Zeitpunkt aber nur maximal fünf Nutzer darauf zugreifen. Eine Software mit einer Lizenz für fünf Named-User hingegen kann ausschließlich von maximal fünf registrierten, namentlich eingetragenen Nutzern verwendet werden.

Quelle: Wikipedia

Das Update und Support Abo garantiert dir kalkulierbare Kosten für einen optimalen und effizienten Betrieb von Incite.

  • Kostenlose Updates (von 8.1 auf 8.2 - Minor Release)
  • Kostenlose Versionen (von 8.2 auf 9.1 - Major Release)
  • Freier Zugang zum Kundenportal
    • Anleitungen für Administratoren
    • Anleitungen für Benutzer
    • Zugriff auf Downloads und Lizenzschlüssel
    • News zur Software & neuen Features
  • Reaktionszeit bei Störfällen innerhalb von 24h
  • Support bei Störungen (E-Mail, Telefon, Teamviewer)
  • Kosten:
    • Modell Kaufen: 19% vom Paketpreis / Jahr
    • Modell Mieten: inklusive
    • Modell Cloud: inklusive

Das Update und Support Abo ist 1 Jahr gültig, beim Kauf-Modell im ersten Jahr obligatorisch und verlängert sich automatisch um 1 weiteres Jahr. Das Abo kann bis 30 Tage vor Ablaufdatum per E-Mail gekündigt werden (es besteht kein Vertrag). Das Abo kann nur zusammen mit einem Lizenzkauf erfolgen. Die Kosten sind im Voraus zu entrichten. Werden die Lizenzen erhöht, so wird das Abo automatisch angepasst. Die Durchführung von Installationen und Updates sowie Beratungen und Schulungen sind nicht inbegriffen. 

Swiss Hosting Xelon

Unsere Cloud Infrastruktur wird in einem zertifizierten Datacenter in der Schweiz betrieben.

Weitere Informationen zum Datacenter.

Gerne übernimmt Incite GmbH eine der folgenden Dienstleistungen für dich:

  • Installation
  • Schulung
  • Zusatzentwicklungen von neuen Funktionen
  • Beratung
  • Customizing
  • Support

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