So sexy kann incite sein

So sexy kann incite sein

Jetzt dürfen sie sich aber wirklich sehr warm anziehen, die Models dieser Welt. Und das nicht wegen des bevorstehenden Winters. Nein! Das dürfen sie deswegen, weil eine außerordentliche ansehnliche „Dame“ unmittelbar in den Arbeitsplatz gut strukturierter Unternehmen einzieht. Wie das funktionieren soll? Mit «incite 8.1» natürlich!

Die schlauen Köpfe von Incite haben sich in den vergangenen Wochen ausführlich über das perfekte Aussehen einer der besten «Wissensmanagerinnen» schlechthin informiert, ihrer eigens kreierten Plattform. Wer bereits mit incite arbeitet, konnte ja bereits Bekanntschaft mit den besonders reizvollen Merkmalen des innovativen Tools machen. Nun aber erhält diese charming, intelligent and successfull Software auch noch ein Facelifting. Da haben die Fachleute von Incite hier ein bisschen Übersichtlichkeit geschaffen, dort etwas vereinfachte Technik, die Schrift ein wenig aufgebessert, einen Hauch Esprit mit hinein gezaubert und schon war sie aus ihrer Schale gepellt, die neue «Wissensmanagerin». In der Summe hat sie damit einiges an Benutzerfreundlichkeit und damit nicht zuletzt an noch schnellerer Verwendung gewonnen; und zwar auf allen Kanälen. Desktop, Tablets, Laptops und auch Smartphones können schon sehr bald in neuem Gewand bedient werden.

Wann man sie endlich zu Gesicht bekommt? Am 6. November 2019 geht der Vorhang auf und über den roten Teppich schwebt sie herein, die moderne Wissensmanagerin namens «incite 8.1». Man darf gespannt sein.