Kommunikation und Prozesse vereinfachen

Kommunikation und Prozesse vereinfachen

Sucht z. B. ein Projektleiter nach einer Lösung, so sendet er ein Mail an seine Team-Kollegen mit der Problemstellung. Ein Teil von ihnen sendet ihm ein Mail mit einem Lösungsansatz zurück, während einer noch eine Frage zur Problemstellung hat. Der Projektleiter bedankt sich wiederum per Mail. Evtl. interessieren sich seine Kollegen über die Antworten die er erhalten hat und dies wird wieder per Mail gesendet. Am Schluss sind dutzende Mails verschickt worden und nirgends gibt es eine strukturierte Übersicht.

Abhilfe schafft hier ein Forum mit dem neuen Modul «Social Feed», welches komplett im Incite integriert ist. Eine Frage kann gestellt und mit beliebig vielen Beiträgen beantwortet werden. Jede Frage und Antwort kann kommentiert werden. Alles wird auf einer Seite chronologisch mit Text, Bilder, Dateien, dem Autor und Datum dargestellt.

Das Modul «Social Feed» hilft Ihnen auch beim Aufbau eines Feedback, Ticketing und Ideen Systems. Es kann mit bestehenden Widgets kombiniert werden wie z. B. dem Aufgaben Modul, um Einträge mit Terminen und Status zu steuern.