Neuer Editor und hervorragende Performance

Nach vielen Entwicklungs-Stunden ist es endlich soweit. Die neue Version ist ab sofort verfügbar. Der neue Editor brilliert nicht nur mit neuen Funktionen, sondern überzeugt auch durch seine hervorragende Performance. Mit der integrierten Bildbearbeitung lassen sich die Bilder in der KnowHowDB direkt anpassen.

Die Benutzeroberfläche lässt sich dem Corporate Identity der Firma anpassen und sorgt damit für die Mitarbeiter und die Kunden eine gewohnte Umgebung. Um die Wartungsarbeiten zu reduzieren, werden jegliche Änderungen und Ergänzungen der Benutzer und Gruppen vom Active Directory automatisch mit der KnowHowDB synchronisiert.

Die Geschwindigkeit konnte nochmals gesteigert werden wie z. B. bei der Suche, dem Öffnen von Dokumenten und dem navigieren im Explorer. Mit dem neuen Hyperlink Dialog können angehängte Dateien vom Dokument direkt verknüpft werden, damit sich optimale Beschreibungen mit verweisen realisieren lassen.

Mit dem neuen Berechtigungssystem lassen sich jegliche Funktionen pro Rolle ein- und ausblenden. So können einem Leser nur gerade die notwendigen Funktionen freigeschalten werden, damit er sich optimal zurecht findet. Das komplette Design wurde an Windows 8 angelehnt und schafft damit eine angenehme und lockere Oberfläche.