BST Informatik setzt auf KnowHowDB

Die Firma BST Informatik GmbH hat vor einigen Jahren selbst eine Know-How Lösung für den internen Gebrauch entwickelt. Da die Kernkompetenz der Firma BST Informatik GmbH nicht in der Entwicklung von Know-How Lösungen liegt, hat sich die Geschäftsleitung dazu entschieden eine gute und bewährte Wissensdatenbank einzukaufen.

Die Firma BST Informatik GmbH entwickelt Individualsoftware für Kunden in der ganzen Schweiz. Daher sind wir darauf angewiesen, dass unsere Mitarbeiter auch beim Kunden auf unser Know-How Zugriff haben. Dabei wird hauptsächlich Wissen aus den Bereichen 'Support' und 'Entwicklung' in der KnowHowDB erfasst und verwaltet.

Als Kleinstunternehmen sind wir auf eine günstige und skalierbare Lösung angewiesen. Kompetenter und schneller Support ist für uns ganz klar ein Muss. Und genau dies bietet die Lösung der Firma Incite GmbH. Da die KnowHowDB auf die neusten Technologien von Microsoft und auf eine einfache Bedienung setzt, haben wir uns für dieses Produkt entschieden.

Durch die zentrale Verwaltung und die neue Möglichkeit bestimmte Bereiche des Know-Hows zu abonnieren, sind die Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand und können ihr Wissen mit den Kollegen teilen.

«Von Anfang an war der unkomplizierte und kompetente Support der Firma Incite GmbH zu spüren. Dies ersparte uns bei der Installation viel Zeit. Vielen Dank.»