Perfekt organisiert, damit keine Aktivitäten mehr vergessen gehen!

todo list,task management software,projektmanagement software

Setzen Sie das Aufgaben Modul für die zentrale Verwaltung aller Unternehmens-, Abteilungs- und Team-Aktivitäten ein. Dies ermöglicht stets den Überblick zu behalten, Aufgaben zu delegieren, einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, schnelle Reaktionszeiten und gelöste Stellvertretungen. Ressourcen werden optimal eingesetzt und der Koordinations- und Verwaltungsaufwand sinkt auf ein Minimum. In sehr kurzer Zeit sind entsprechende Pendenzen abrufbar, nichts geht vergessen oder verloren.

Das Aufgaben Modul ist komplett im Incite integriert und besteht aus einer Liste mit allen Aktivitäten, welche beliebig sortiert und gefiltert werden können. Die Eingabe von Aufgaben erfolgt wie gewohnt über den Neu Dialog mit Attributen wie Status, Priorität, Fälligkeitsdatum, Bearbeiter und weitere. Diese Aufgaben können beliebig mit anderen Inhalten im Incite verknüpft werden. Detaillierte Informationen...

  • Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und schaffen Sie Transparenz! 
  • Perfekt organisiert, damit keine Aktivitäten mehr vergessen gehen!