Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden

Mit den Bidirektionalen Listen schaffen Sie Äbhängigkeiten zwischen verschiedenen Dokumenten. Sie können beispielsweise Kunden, Projekte und Aufgaben miteinander verknüpfen.

Setzen Sie das Aufgaben Modul für die zentrale Verwaltung aller Unternehmens-, Abteilungs- und Team-Aktivitäten ein. Dies ermöglicht stets den Überblick zu behalten, Aufgaben zu delegieren, einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, schnelle Reaktionszeiten und gelöste Stellvertretungen. Ressourcen werden optimal eingesetzt und der Koordinations- und Verwaltungsaufwand sinkt auf ein Minimum. In sehr kurzer Zeit sind entsprechende Pendenzen abrufbar, nichts geht vergessen oder verloren.

 

Incite erweitert ihre Lösung mit einem umfangreichen Workflow Modul, der Funktion beliebige Datenbank Attribute über die Oberfläche anzulegen, Vorlagen, welche sich z. B. als Protokoll hinterlegen lassen und weiteren Funktionen.

Dank der neuen Funktion «Abonnemente» sind Sie immer auf dem Laufenden was Ihre Kollegen neu erfassen oder ändern. Eine E-Mail Benachrichtigung sorgt dafür, dass Sie auch informiert werden, wenn Sie Incite nicht gestartet haben.