Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden

Wissensplattform,Wissensmanagement Software,Wissensdatenbank,Wiki,Intranet,Dokumenten Management System

Dank der neuen Funktion «Abonnemente» sind Sie immer auf dem Laufenden was Ihre Kollegen neu erfassen oder ändern. Eine E-Mail Benachrichtigung sorgt dafür, dass Sie auch informiert werden, wenn Sie Incite nicht gestartet haben.

Mit der Funktion «Click & Edit» können angehängte Dateien direkt per Knopfdruck vom Incite im entsprechenden Desktop Programm wie z. B. Microsoft Word geöffnet werden. Wird das Word Dokument gespeichert, so wird automatisch im Hintergrund diese Version ins Incite hochgeladen.

Der Austausch von Wissen und Informationen in Unternehmen ist in der heutigen Zeit unabdingbar. Eine der wesentlichen Neuerungen im weltweit meist genutzten Managementsystem ISO 9001:2015 ist die Forderung nach einem Wissensmanagement im Unternehmen bzw. in der Organisation.

Versionierung und Workflow sind die wesentlichen Instrumente für die Qualitätssicherung von Informationen. Zur bereits integrierten Basis des Workflow-Konzepts mit einer «Entwurfs-Version» und einer publizierten «Live-Version» ist nun die automatische Versionierung fester Bestandteil von «Incite7». Um die Bearbeitungsschritte und somit die Historie von Inhalten transparent und ...

Die Incite GmbH präsentiert die neue Wissensdatenbank «Incite7». Die Nachfolgeversion von «KnowHowDB» beruht neu auf HTML-Basis. Sie lässt sich mit ihrem Widget-Konzept uneingeschränkt erweitern, im Design anpassen und fügt sich mühelos in Drittsysteme ein. Sie entspricht damit den hohen Anforderungen an das heutige Wissensmanagement in Unternehmen.

Wissensplattformen sind essenzielle Instrumente in Unternehmen, um das Wissen der Mitarbeitenden zu sammeln und intern zur Verfügung zu stellen. Ihre Anwender können die Inhalte nicht nur schnell finden, sondern sie auch ändern und ergänzen. Seit mehr als 13 Jahren entwickelt und vermarktet die Incite GmbH die...

Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit beliebig viele Mitarbeiter oder Teams in einen Geschäftsprozess zu involvieren. Sie bestimmen durch eine Vorgabe, wie ein Dokument entstehen soll, wie und wer es in Zukunft pflegt und haben mit einer automatischen Wiedervorlage-Funktion die Gewissheit, dass Ihre Dokumente und Informationen immer aktuell sind. Alte Dateien im Firmen-Netzlaufwerk gehören der Vergangenheit an.

Damit die KnowHowDB noch besser in andere Applikationen wie Intranet, CRM und ERP integriert werden kann, hat die Firma Incite GmbH den neuen HTML5 Reader lanciert. Dieser lässt sich innerhalb einer Sekunde starten und kann zudem einfach mit einem Tablet bedient werden.

Mit dem neuen Modul Nachrichten der Version 6.10 können Mitarbeiter intern Nachrichten verschicken. Der Vorteil liegt darin, dass eine Nachricht und vor allem die angehängten Dateien nur noch 1 Mal vorhanden sind und wenig Speicherplatz belegen.

Bereits in früheren Versionen war es möglich einzelne Dokumente über einen Hyperlink in der Wissensmanagement Software KnowHowDB miteinander zu verlinken. Bei sehr vielen Dokumenten und Begriffen wird es manuell schnell aufwendig. Deshalb hat die Incite GmbH ein Modul namens „Glossary“ entwickelt.

Nach vielen Entwicklungs-Stunden ist es endlich soweit. Die neue Version ist ab sofort verfügbar. Der neue Editor brilliert nicht nur mit neuen Funktionen, sondern überzeugt auch durch seine hervorragende Performance. Mit der integrierten Bildbearbeitung lassen sich die Bilder in der KnowHowDB direkt anpassen.